Sonntag, 2. Februar 2014

Perlenweben, die 2. : Armband Roserwono

Ich glaub mich hats echt erwischt! Das Weben mit Perlen hat mich voll im Griff - ich kann gar nicht mehr aufhören. Und ständig denke ich "Was passiert, wenn ich das so oder so mache/ändere, ausprobiere?"  und ich vermute, ich muss allen sich mir stellenden offenen Fragen in nächster Zeit nachgehen  - es breitet sich ein großes Feld unbekannter Möglichkeiten vor mir aus - ich glaub da muss ich jetzt komplett durchmarschieren und die Antworten suchen. Bleibt mir NIX anderes übrig, nein nein. Seid darum vorgewarnt: es wird  höchstwahrscheinlich in nächster Zeit noch so einige Webstücke hier zu sehen geben ;-)

Dieses Armband habe ich in 2 Teilstücken gearbeitet und nachträglich in der Mitte mit größeren Crystal Pearls zusammengesetzt. Die Randbefestigung ist bei diesem Stück etwas massiver, dafür die Farbgebung und die Perlenauswahl romantischer. Der Verschluss ist auch diesmal von claspgarten, einen weiteren hab ich noch vorrätig, dann muss ich wohl nachordern.






Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Da ist dir wieder ein sehr attraktives, einzigartiges und detailreiches Armband gelungen, liebe Silke. Man erkennt sofort, dass es mit Begeisterung und Liebe gefertigt wurde. Zu deinem Link zu
Neumann´s Claspgarten: Können da nicht nur Einzelhändler einkaufen bzw. von wo hast du bitte deine Neumann Verschlüsse? Ich hoffe, du bestellst sie online. Das ist nämlich meine (einzige) Bezugsquelle.
Ganz liebe Grüße:
Uli

Rosi hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Kreation, ich bin begeistert. Auch die die zarten Farben passen hervorragend zu diesem Modell. Haste fein gemacht und ich bin schon auf die nächsten Projekte gespannt. Viel Spaß beim ausprobieren.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...