Dienstag, 23. Dezember 2014

10 Arten von Perlerinnen

 Kleines amüsantes Perlen-Schubladendenken zum Jahresende


Hallo ihr Lieben, 

ich hab mal bisschen mit meinen "Schreibkünsten" gespielt und dabei herausgekommen ist ein kleines Schubladendenken für uns Perlenbegeisterte. Ihr seht die 1. Seite (von 4). Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zum kostenfreien kompletten PDF zum Download :-)

Hier klicken zum Gratis-Download

Ich wünsche euch viel Spaß damit und außerdem schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr!

Herzliche Perlengrüße,
Silke

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Sehr treffend und humorvoll hast du die zehn Typen der Perlenbesessenen beschrieben, Chapeau liebe Silke :o)
Ich habe mich in einigen Beschreibungen wiedererkannt und bin somit ein "Mischtyp";o) Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben sowie viele, neue kreative Ideen für 2015 wünscht dir von Herzen:
Uli

StarPerle hat gesagt…

Dankeschön liebe Uli,
ich glaub die Meisten von uns sind mehr oder weniger Mischtypen, ich auch ;-)
Alles Liebe, Silke

Rosi hat gesagt…

Liebe Silke, das hast Du sehr schön beschrieben. Auch auf mich trifft irgendwie von jedem etwas zu :-) .
Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
Rosi

Sandra Lang hat gesagt…

habe mich sofort wiedererkannt, bin allerdings auch ein Mischtyp, mit starkem Einschlag von Nummer 10!
Viel Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2015

wünscht Sandra

StarPerle hat gesagt…

Liebe Rosi, liebe Sandra,

vielen Dank!
Ich wünsche auch euch frohe Weihnachten (gehabt zu haben, ich war ein paar Tage nicht online ;-) und auch für euch die besten Wünsche für 2015!

Herzliche Perlengrüße, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...