Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine shops bei dawanda und etsy



Hallo ihr Lieben,

meine shops bei dawanda und etsy werde ich zum Jahresende 2014 mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließen. Die immer komplizierter werdende Gesetzgebung hat mir die endgültige  Entscheidung relativ leicht gemacht, darüber nachgedacht habe ich zugegebenermaßen schon länger. Ich werde in Zukunft jedenfalls keine Anleitungen mehr über diese beiden Plattformen anbieten.

Weiterhin erhältlich sind meine bisherigen Anleitungen jedoch bei Fofinhas Perlenstübchen.

Auch das EBook Heart Bead gibt es weiterhin  bei
Olga Haserodt
Eveline Thudt, www.crystaltinker.de

Private (positive :-) Veränderungen lassen mich fürs Jahr 2015 neue, ganz andere Pläne machen. Fädeln und die Ergebnisse hier zeigen werde ich weiterhin! Vielleicht schaff ichs ja auch, etwas öfter zu bloggen, wer weiß....


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2015 und dass alle eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!


Herzliche Perlengrüße, Silke

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Liebe Silke,
wie immer Deine Entscheidungen ausfallen, es wird richtig sein!
Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe, alles Gute, Glück uns Gesundheit. Und für Deine beruflichen Pläne wünsch ich Dir viel Erfolg. Bin gespannt, was Du in Zukunft so machen wirst.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...