Donnerstag, 13. Februar 2014

Ohrringe "Kwiami"

Hat Veronika nicht eine tolle Farbvariante nach meiner freien Anleitung "Kwiami" gefädelt? Wunderschön!

Mehr tolle Schmuckstücke von Veronika könnt ihr auf Ihrem Blog: http://v-perlen.blogspot.de/ bewundern.

Liebe Veronika, vielen herzlichen Dank, dass ich das Foto zeigen darf!

Und die Anleitung könnt ihr immer noch downloaden und zwar hier.

Psst - ich freu mich übrigens über jedes Foto von fertig gestellten Schmückern nach meinen Anleitungen :-) Immer her damit!

Herzliche Perlengrüße, Silke

Montag, 10. Februar 2014

EBook Anleitung Ring "Trujkolosa"

Und mal wieder ist eine eine neue Anleitung fertig und erhältlich
via 

dawanda und ebenfalls bei etsy als direct download in ENGLISH und in DEUTSCH





mögliche Varianten:

 EBook/Anleitung Ring "Trujkolosa" 



Techniken: freies Fädeln, RAW, Picot
 Level: Fortgeschrittene bis Experten
Maße: 17 mm Durchmesser
Material: Stäbchenperlen 5 mm (oder 6 mm); Twin-Beads; Saatperlen 15/0, 11/0 und 8/0; Bicones 3mm


Techniques: Freeform Beading, RAW, Picot
Level: Intermediate/Experts
Size: 17 mm/0,67“ diameter
Material: Bugles 5 mm (or 6 mm); Twin-Beads; SeedBeads 15/0, 11/0 and 8/0; Bicones 3 mm

 Hier erhältlich:

bei dawanda und bei etsy als direct download in ENGLISH und in DEUTSCH


Viel Spaß damit :-)

Herzliche Perlengüße sendet euch Silke


Sonntag, 2. Februar 2014

Perlenweben, die 2. : Armband Roserwono

Ich glaub mich hats echt erwischt! Das Weben mit Perlen hat mich voll im Griff - ich kann gar nicht mehr aufhören. Und ständig denke ich "Was passiert, wenn ich das so oder so mache/ändere, ausprobiere?"  und ich vermute, ich muss allen sich mir stellenden offenen Fragen in nächster Zeit nachgehen  - es breitet sich ein großes Feld unbekannter Möglichkeiten vor mir aus - ich glaub da muss ich jetzt komplett durchmarschieren und die Antworten suchen. Bleibt mir NIX anderes übrig, nein nein. Seid darum vorgewarnt: es wird  höchstwahrscheinlich in nächster Zeit noch so einige Webstücke hier zu sehen geben ;-)

Dieses Armband habe ich in 2 Teilstücken gearbeitet und nachträglich in der Mitte mit größeren Crystal Pearls zusammengesetzt. Die Randbefestigung ist bei diesem Stück etwas massiver, dafür die Farbgebung und die Perlenauswahl romantischer. Der Verschluss ist auch diesmal von claspgarten, einen weiteren hab ich noch vorrätig, dann muss ich wohl nachordern.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...