Freitag, 13. Juni 2014

Armband-Set "Rugamiko"

Ich experimentiere im Moment mit Lederarmbändern, natürlich immer in der Kombination mit Perlen ;-) Dafür hab ich diesmal zur Abwechslung mal wieder ausschließlich zur Nadel gegriffen - und nicht gewebt.

Die schönen tschechischen Glasperlen, die ich verwendet habe, sind von allbeads.

Armband-Set "Rugamiko".


Beide Armbänder sehen gemeinsam getragen an einem Handgelenk toll aus - oder es wechselt ein Armband den Träger und ziert die beste Freundin, den besten Freund oder den Herzallerliebsten - denn die schlichtere Version gefällt auch den Herren der Schöpfung. Jaaa, da bin ich sicher, ich kenne nämlich jemanden, der schon ungeduldig darauf wartet, dass ich eines der Stücke endlich rausrücke (aber zuerst musste ja fotografiert und hier vorgeführt werden - was sein muss, muss sein!)




 

"Rugamiko", eigener Entwurf, Juni 2014

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...