Freitag, 2. Januar 2015

Meine Lieblingssschmuckstücke 2014

Heute mache ich eine kleine Vorjahres-Rückschau und möchte euch einige Schmuckstücke zeigen, die ich in 2014 für mich selbst angefertigt habe und die ich auch sehr gern und oft trage.

Da ich auf dem Land wohne und einen großen Garten und einige Tiere habe, tendiere ich mittlerweile zu nicht so aufwändigen und stabileren Schmuckstücken mit weniger Glitzerkram. Die müssen tagtäglich nämlich so einiges aushalten ;-)




OK, zugegeben, diese rot-schwarzen Ohrringe sind eher was für besondere Anlässe.


Creolen mag ich sehr gerne und trage sie oft. 
Meine Kollektion wächst und wächst, Frau braucht ja in allen möglichen Farben welche ;-)
 


Zwei Armband-Experimente mit Webband = klasse stabil!

 Vor allem die nächsten beiden Armbänder haben sich im Alltagstest ganz besonders bewährt:



  

  Noch was Neues zum Schluss: 
Dieser Armreif ist in den letzten Tagen entstanden und muss seine Alltagstauglichkeit noch beweisen.

Herzliche Perlengrüße, Silke

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Liebe Silke, Deine Schmuckstücke finde ich alle sehr geschmackvoll und ich denke sie sind auch alltagsstauglich. Das hast Du Dir wieder gut ausgedacht und diese vielen kleinen Details sorgen trotzdem für das nötige Quäntchen Pep.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...