Mittwoch, 1. Juli 2015

Märkte: Mühlenfest Feldatal

Wer mich einmal live sehen oder kennenlernen möchte, kann das kommenden Sonntag, 5.7.2015 auf dem 18. Mühlenfest im Feldatal, Ortsteil Stumpertenrod zwischen 11 und 18 Uhr tun.

Ich mache mit!


 Zu sehen gibts an meinem Stand beispielsweise
- meine brandneue Ohrring-Kollektion
- die Armband-Kollektion MS-Bracelet
- die "Fealler Nähl" (Halsketten mit Anhängern aus versilberten Hufnägeln, näheres dazu bei dem Artikel zum Schmiedefest)
- DIY-Schmuckkits für Kids (Gänseblümchenketten in verschiedenen Farbstellungen)
- meine Anleitungen als Papierausdruck
- usw...



Ein kleiner Blick auf meine Vorbereitungen ;-)

Zum Mühlenfest: 

Der gut besuchte Markt findet seit 18 Jahren einmal im Jahr statt und mit immer noch wachsender Tendenz. Vielleicht liegt das auch daran, dass der Wettergott der Veranstaltung im Allgemeinen ziemlich gnädig ist ;-) Mal sehen, ob es auch dieses Jahr wieder klappt... Es gibt dort ausschließlich Anbieter mit selbst hergestelltem, originellem oder traditionellem Kunsthandwerk und mit Kunst und Literatur aus der Region zu sehen. Überall im Ort sind kulinarische und künstlerische Highlights zu entdecken. Als Festbereich dient der historische Ortskern mit offenen Höfen, Scheunen, Ställen und Garagen. Parkplätze stehen an den Ortseingängen zur Verfügung und sind gut organisiert.

Es ist schön dort!

Ich bin in den Anfängen des Festes einige Male mit dabei gewesen, habe vor allem aus privaten Gründen dann pausiert  und ab jetzt bin ich wieder dabei. Dazwischen habe ich oft, wenn ich Zeit hatte und in der Nähe war, das Fest als Gast besucht - es ist einfach wunderbar. Einen Ausflug ists auf alle Fälle wert.

Na wie wäre es, sehen wir uns am Sonntag? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Infos zu vergangenen Mühlenfesten findet ihr hier: stumpertenrod.de

Herzliche Perlengrüße, Silke

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Wenn doch der Weg nicht so weit wäre.....
Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kunden. Freu mich schon auf Deinen Bericht und vielleicht wieder so schöne Fotos, wie beim letzten mal.
LG Rosi

StarPerle hat gesagt…

Danke liebe Rosi!
Es war ein tolles (und megaheißes) Fest und der ausführliche Bericht ist in Vorbereitung :-) Allerdings hatte ich meinen Haus- und Hof-Fotografen - sprich meinen Sohn - nicht dabei. Aber die Handyfotos sind auch gelungen ;-)
Herzliche Grüße, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...