Mittwoch, 27. Januar 2016

Freebie-Alarm: Anleitung "Lunaxia"

Neu und 100% kostenlos: Die Anleitung zum markanten Armband "Lunaxia" in barocken Farben.

Erstellt habe ich das Armband mit den neuen CoCo Beads von www.gbbeads.cz (die Version mit 2 längsgebohrten Löchern). Außerdem habe ich Swaro-Kristalle, Crystal-Pearls und Rocailles benutzt. Ich habe darauf geachtet, dass es hurtig fertiggestellt werden kann und unkompliziert zu fädeln ist. Eine schöne Fädelei für abends vor dem Fernseher, oder?


Erstellt mit den neuen CoCo Beads von www.gbbeads.cz (die Version mit 2 längsgebohrten Löchern) Außerdem Swaro-Kristalle, Crystal Pearls und Rocailles.

Hier gibt es die kostenfreie Anleitung in Deutsch:
Downloadlink Lunaxia deutsch:
https://goo.gl/LUO84R
Downloadlink Lunaxia deutsch:

 

For free: The pattern "Lunaxia" is available in english, too:

Downloadlink Lunaxia english:
https://goo.gl/ungfw5


Downloadlink Lunaxia english: 


Viel Spaß damit!

Herzliche Perlengrüße, 

Silke

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen Dank für das Freebie, ein schönes Armband und ich denke es ist wirklich schnell gefädelt, so dann man die neuen Perlen im Hause hat :-) . Und genau die fehlen mir, werden aber schnellstens bestellt.
LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...