Mittwoch, 27. April 2016

Aprilwetter und ein Neuanfang



Das Wetter am ersten Markt in diesem Jahr war apriltypisch kapriziös und ganz schön kalt - doch schön wars trotzdem.

-NEU- 

Bilder und Details von der ersten Veranstaltung gibt es auf meiner Webseite zu sehen: 



Ab jetzt möchte ich Artikel über das, was ich so alles unternehme zuerst auf meiner Webseite veröffentlichen. Ich blogge weiter, nur ab sofort auf www.starperlen.de. Dieses Blog hier wird noch weiterhin erreichbar sein, doch ich werde es in absehbarer Zeit nicht mehr mit neuen Inhalten füllen. Das Blog auf meiner Webseite ist einfach schöner, umfangreicher und bietet sehr viel mehr Möglichkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiter folgen würdest. Ich schreibe Dir auch gerne, wenn ich einen neuen Blogartikel verfasst habe. 

Dazu kannst Du mir hier Deine Mailadressse hinterlassen: 
http://goo.gl/forms/6cMiYaCsSl

Herzliche Perlengrüße,
Silke

Kommentare:

Verena Greene-Christ hat gesagt…

Dein Stand sieht klasse aus! Das Wetter war ja wirklich unmöglich.

Verena Greene-Christ hat gesagt…

Dein Stand sieht schön aus. Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hatte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...